iMessage Anmelde-Aufforderung bei jedem Login - obwohl bisher kein Account erstellt wurde - Mojave :-)

macgaudi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe bei jedem Login eine iMessage Anmelde - Aufforderung - obwohl bisher kein Account erstellt wurde .

Als OS X benutze ich Mojave .

Weiss jemand, wie ich dieses unterbinden kann, dass keine Aufforderung mehr kommt ?!


Vorab vielen Dank

macgaudi
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-31 um 14.09.43.png
    Bildschirmfoto 2020-05-31 um 14.09.43.png
    18 KB · Aufrufe: 126
Für iMessage benötigst du (d)eine Apple ID.

Mach auf dem Bild mal deine Mailadresse unkenntlich oder stehst du auf Spamalarm?
 
. . . eine eigene Apple ID habe ich.

Nur wollte ich mich, weil ich es NICHT benötige, gar nicht erst bei iMessage anmelden !

Wie kann ich die Aufforderung vermeiden, ohne mich angemeldet zu habe ?


Viele Grüsse

macgaudi
 
Anmelden.
Auf dem iPhone bekommt man die auch mehrmals am Tag wenn man seine SIM nicht für iMessage registrieren will und
ca. 5 mal nach Systemneustart...
 
... ich nutze iMessage nicht !

Kann ich mich dann wieder KOMPLETT ABMELDEN , wenn ich mich nun anmelde.


Viele Grüsse

macgaudi
 
Meld dich doch einfach EINMAL an und gut ist. Was hast du für ein Problem mit iMessage?
 
Zurück
Oben Unten