hitman1871
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 29.06.2009
- Beiträge
- 110
- Reaktionspunkte
- 73
Hallo zusammen,
ich bräuchte fachmännische Rat:
es ist mir nicht möglich, meine Apple-ID für iMessage und Facetime einzustellen.
Am iPhone geht nur die Rufnummer, am iPad oder MacBook ist es gar nicht möglich. Fehlermeldung: "bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten, versuche es erneut".
Was ich bisher versucht habe:
Apple-Support, 4x telefoniert- nichts geholfen.
Bei allen Geräten von iCloud abgemeldet, neugestartet und erneut versucht- wieder nichts.
Am iPhone: komplett zurückgesetzt und ohne Backup als neues Gerät versucht- auch nichts.
Passwort neu vergeben- wieder nichts...
Apple-Support meinte, mit meiner Apple-ID ist alles in Ordnung...
Weiß jemand Rat?
ich bräuchte fachmännische Rat:
es ist mir nicht möglich, meine Apple-ID für iMessage und Facetime einzustellen.
Am iPhone geht nur die Rufnummer, am iPad oder MacBook ist es gar nicht möglich. Fehlermeldung: "bei der Aktivierung ist ein Fehler aufgetreten, versuche es erneut".
Was ich bisher versucht habe:
Apple-Support, 4x telefoniert- nichts geholfen.
Bei allen Geräten von iCloud abgemeldet, neugestartet und erneut versucht- wieder nichts.
Am iPhone: komplett zurückgesetzt und ohne Backup als neues Gerät versucht- auch nichts.
Passwort neu vergeben- wieder nichts...
Apple-Support meinte, mit meiner Apple-ID ist alles in Ordnung...
Weiß jemand Rat?