imdb lädt NIE

M

martin7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
1
...wie kann das sein? surfe recht viel, das problem gibts nur bei www.imdb.de und .com

Gruß,
m.
 
Ich habe hier mit Safari unter 10.3.8 kein Problem…
 
Bei mir funtioniert imdb auch problemlos (in Safari unter 10.3.8). Wie genau äußert sich das Problem?
 
Null Problemo, hab sogar Popups unterdrücken an. (Hab ich e immer an) Und Cookies niemals.
 
Bei mir lädt diese seite auch (Safari, 10.3.8) Klingt aber nach einem ähnlichen Problem welches ich mit einer anderen Seite habe. Hurra! Ich bin nicht alleine im Raum... ;-) Solltest Du eine Lösung für Deine Ladehemmung gefunden haben. laß es mich doch bitte wissen!
Grüße
t.
 
...lädt einfach erst lange gar nicht und dann kommt die fehlermeldung auf der seite - unverständliche zahlen und ziffern. so noch nie gesehen.

gruß,

m.
 
Ich habe gerade den großartigen Tipp bekommen die Firewall zu ändern (sprich erstmal auszuschalten) und siehe: Es lädt!
Vielleicht hilft Dir das ja auch.
 
Zurück
Oben Unten