imdb lädt NIE

  1. martin7

    martin7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    ...wie kann das sein? surfe recht viel, das problem gibts nur bei www.imdb.de und .com

    Gruß,
    m.
     
    martin7, 22.02.2005
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant PepperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier mit Safari unter 10.3.8 kein Problem…
     
    Sergeant Pepper, 22.02.2005
  3. iDrops

    iDropsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Bei mir funtioniert imdb auch problemlos (in Safari unter 10.3.8). Wie genau äußert sich das Problem?
     
    iDrops, 22.02.2005
  4. Graundsiro

    GraundsiroMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Null Problemo, hab sogar Popups unterdrücken an. (Hab ich e immer an) Und Cookies niemals.
     
    Graundsiro, 22.02.2005
  5. BIG T

    BIG TMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    26
    Bei mir lädt diese seite auch (Safari, 10.3.8) Klingt aber nach einem ähnlichen Problem welches ich mit einer anderen Seite habe. Hurra! Ich bin nicht alleine im Raum... ;-) Solltest Du eine Lösung für Deine Ladehemmung gefunden haben. laß es mich doch bitte wissen!
    Grüße
    t.
     
    BIG T, 22.02.2005
  6. martin7

    martin7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    ...lädt einfach erst lange gar nicht und dann kommt die fehlermeldung auf der seite - unverständliche zahlen und ziffern. so noch nie gesehen.

    gruß,

    m.
     
    martin7, 22.02.2005
  7. BIG T

    BIG TMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe gerade den großartigen Tipp bekommen die Firewall zu ändern (sprich erstmal auszuschalten) und siehe: Es lädt!
    Vielleicht hilft Dir das ja auch.
     
    BIG T, 22.02.2005
Die Seite wird geladen...