.imd CD Image mit OS X lesen

P

pcfreakz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe da eine .img Datei, welche ein DVD Image ist und würde diese gerne mit dem Mac OS X öffnen, kann mir da jemand weiterhelfen?

Oh mann, hab mich im Titel verschrieben. Natürlich .img statt .imd
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert bei einem Doppelklick?

Ansonsten versuch's mal mit dem Festplattendienstprogramm. (In Programme -> Dienstprogramme. Und dann: Ablage -> "Image" öffnen.

Was sagt es da?
 
Image konnte nicht geöffnet werden. Grund: nicht erkannt.
 
Dann bin ich auch schon mit meinem Latein am Ende. Wenn Du sicher bist, dass das Image heil ist, muss ich leider passen.
 
du könntest auch versuchen das Teil umzubenennen, in .iso oder .dmg und dann den Doppelklick versuchen. Sofern dir Toast vorliegt, kannst du mittels Toast dieses Image mounten.
 
Zurück
Oben Unten