Benutzerdefinierte Suche

iMax snow und dsl

  1. skarabejus

    skarabejus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir reicht's, ich möchte gern endlich vernünftig surfen können.
    Habe einen iMac snow mit MacOx 10.4, 600 MHz Power PC G3 und 1GB Speicher.
    Brauche ich irgendwelche Hardware oder kann ich mich einfach bei versatel anmelden und direkt über die versatelbox gehen? Wenns geht, ohne Fachchinesisch, bin schon prallstolz, wenn ich den Rechner wieder mal so konfiguriert kriege, dass Internet funktioniert und ich meine Mails abrufen kann...

    Vielen Dank,
    Antje
     
    skarabejus, 28.03.2007
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum


    Was ist denn die versatelbox ?

    Du brauchst nur das DSL Modem an den Mac anzuschließen und deine Zugangsdaten einzutragen sollte nicht länger als 60 Sekunden dauern und du bist mit DSL online.

    Wie gehst du denn bis her online ?

    Gruß
    marco
     
    marco312, 28.03.2007
  3. skarabejus

    skarabejus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    cool, vielen Dank für die superschnelle Antwort!
    Ich brauche aber mindestens 90sec bei meinem lahmen Anschluß - über das integrierte Modem (von 56kb auf 32 runtergestellt, wegen der verrauschten Telefonleitung, sonst steigt er aus) ist das echt voll auf der Höhe der Zeit! Und dann Internet by Call. Das hat bisher gereicht, um 1x die Woche die Mails abzurufen, nun bin ich noch 6 Monate im Mutterschutz und hab die Faxen dicke.
     
    skarabejus, 28.03.2007
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    In den 6 Monaten solltest du es auf jeden fall schaffen :D

    Brauchst du noch eine Anleitung wo du was eintragen musst ? :)
     
    marco312, 28.03.2007
  5. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    willkommen im forum.....hast ein sehr schönes gerät ;)
     
    Oetzi, 28.03.2007
  6. skarabejus

    skarabejus Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hübsch is der... aber man kann ja nich ständig nen neuen kaufen.

    @marco: herzlich gern! Kannste auch an meine Mailadresse schicken, is hier hinterlegt.
     
    skarabejus, 28.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMax snow dsl
  1. rias
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    271
    oneOeight
    05.05.2017
  2. steve0815
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    275
    steve0815
    12.12.2016
  3. Maja-Lunitari
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    502
    taeb.de
    05.12.2016
  4. Apple4Life
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    568
  5. DerDennis
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    642