iMassage & Facetime Aktivierung

gc-1

gc-1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
825
Reaktionspunkte
462
Hallo ,
richte gerade ein iPhone 8Plus ein und bekommen die beiden Dienste nicht aktiviert.
Dort steht " auf Aktivierung warten" und es passiert nichts.
Neustart, Dienste aktivieren/deaktivieren habe ich schon gemacht.
Jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke
 
Neue SIM bzw MultiSIM etc dazu genommen?
 
Was meinst du mit neuer Sim?
Die Sim kommt aus einem iP7 plus.
 
Naja. Damit meine ich eine neue SIM. Aber hast du wohl nicht. Darfst du Auslands SMS senden? Die Anmelde SMS geht nach GB.
 
da ist so eine Alditalk Karte drin, mit 300SMs. Beim 7er hat das letztes Jahr ohne Probleme funktioniert. Liegt das an iOS 11?
 
Die 300 SMS gelten ja für Deutschland. Die SMS muss wie gesagt nach GB und kostet Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Naja. Damit meine ich eine neue SIM. Aber hast du wohl nicht. Darfst du Auslands SMS senden? Die Anmelde SMS geht nach GB.
Vielen Dank, bei Alditalk müssen Auslands-SMS extra bezahlt werden. War nicht genug Restguthaben drauf.
Kurz Guthaben aufgefüllt, jetzt hat die Aktivierung funktioniert.
Nochmals , danke!:)
 
Zurück
Oben Unten