IMAP-Provider in den USA

Nonnenforscher

Nonnenforscher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten E-Mail-Provider in den USA, mit vernünftiger IMAP-Unterstützung, den man offiziell von Deutschland aus benutzen kann.

Darf auch gerne eine Kleinigkeit kosten, es darf aber auch günstiger als 2,99 € pro Monat sein ;)

Im Prinzip wäre fastmail.fm mit dem Full-Tarif für 19,95 $ pro Jahr ein schönes Angebot. Allerdings stört mich da die 300 MB monthly transfer quota.

Kann jemand einen zuverlässigen Provider empfehlen, der innerhalb der nächsten zehn Jahre nicht pleite geht? :D Ich meine damit: Der eine soilde Kundenbasis hat?

Meine vorgegebenen Ausnahmen, die nicht gelten:
1) gmx.com (siehe oben, ich will nicht bewusst ein falsches Herkunftsland angeben, nur um mich aus D anmelden zu können).
2) gmail.com

Danke im Voraus für Vorschläge und Erfahrungen!
 
Ich benutze AIM.COM
 
hm... was stört dich an gmail? bin auch extra wegen imap zu gmail gegangen und bin sehr zu frieden.

EDIT: Prinzipiell glaub ich, dass man momentan über die nächsten 10 Jahre keine Abschätzungen machen kann. Wieso überhaupt unbedingt USA?
 
....ist es nicht egal, in welchem land ein mail-server steht?

...ich versteh den grundsätzlichen Ansatz der Frage nicht ......... warum soll der server unbedingt in den USA stehen?
 
....ist es nicht egal, in welchem land ein mail-server steht?

...ich versteh den grundsätzlichen Ansatz der Frage nicht ......... warum soll der server unbedingt in den USA stehen?

Der Server kann von mir aus stehen, wo er will. Der Anbieter soll ein US-Amerikanischer sein. Ich will das jetzt nicht breittreten, hinterfragt mich nicht, sondern antwortet bitte einfach, falls ihr einen guten Tipp habt, der meinen Vorgaben entspricht (desegen habe ich sie ja angegeben) :D

Und danke nochmals im Voraus.

PS: Soll nicht unhöflich klingen, auch wenn es sich so liest ;-)
 
....was für einen Unterschied mach es denn?

...wie soll ich dir eine sinnvolle antwort geben, wenn ich die Fragen sachlich nicht verstehe?
 
....was für einen Unterschied mach es denn?

...wie soll ich dir eine sinnvolle antwort geben, wenn ich die Fragen sachlich nicht verstehe?

vielleicht solltest du dann einfach gar keine Antwort geben?
 
hm... was stört dich an gmail? bin auch extra wegen imap zu gmail gegangen und bin sehr zu frieden.

EDIT: Prinzipiell glaub ich, dass man momentan über die nächsten 10 Jahre keine Abschätzungen machen kann. Wieso überhaupt unbedingt USA?

Gmail hat doch eine sehr merkwürdige Interpretation von IMAP. Die kennen doch nicht einmal Ordner.
 
Gmail hat doch eine sehr merkwürdige Interpretation von IMAP. Die kennen doch nicht einmal Ordner.

So? Naklar... Kannste anlegen, löschen usw. Wird auch vollständig synchronisiert. Bei einigen Ordnern, die voreingestellt sind, ist es schwierig die wieder loszuwerden, wenn man sie nicht will. Aber da gibt es mittel und wege...
 
Der Server kann von mir aus stehen, wo er will. Der Anbieter soll ein US-Amerikanischer sein. Ich will das jetzt nicht breittreten, hinterfragt mich nicht, sondern antwortet bitte einfach, falls ihr einen guten Tipp habt, der meinen Vorgaben entspricht (desegen habe ich sie ja angegeben) :D

Und danke nochmals im Voraus.

PS: Soll nicht unhöflich klingen, auch wenn es sich so liest ;-)

warum so wählerisch, muschimaus. nim einfach hotmail da hat man kein spam
 
So? Naklar... Kannste anlegen, löschen usw. Wird auch vollständig synchronisiert. Bei einigen Ordnern, die voreingestellt sind, ist es schwierig die wieder loszuwerden, wenn man sie nicht will. Aber da gibt es mittel und wege...
GMail arbeitet doch mit Etiketten
 
Zurück
Oben Unten