IMAP Mails mit iPod Touch

Diskutiere das Thema IMAP Mails mit iPod Touch im Forum iPod

  1. Petho

    Petho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Guten Morgen zusammen!

    ich habe hier gerade schon nen bisschen herumgeschaut, die Antwort auf meine Frage aber leider noch nicht gefunden. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

    Ich habe ein IMAP-fähiges Postfach und einige Hundert Mails darin. Kann ich mit dem iPod Touch, WLAN vorausgesetzt, meine Mails lesen ohne dass er jedes Mal alle Mails synct?? Ich dachte da an eine Möglichkeit, dass nur die ersten 20 Mails o. die letzten 7 Tage angezeigt werden. Kann der Touch das???? Und wie sieht das mit Unterordner aus?? Geht das auch???

    Grüße aus dem Münsterland und schon mal vielen Dank,
    Petho ;-)
     
  2. SPB

    SPB Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    31.10.2007
    Im "erwachsenen" Mail.aap kann man einstellen, ob - und wenn ja was - gesynct werden soll (unter accounts -> erweitert). Ich gehe mal schwer davon aus, dass Apple dieses Feature beim kleinen Mail nicht weggelassen hat.
     
  3. msslovi0

    msslovi0 Mitglied

    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Der touch holt immer nur die erste Seite Mails ab (25 glaub ich, mag mich aber auch täuschen). Funktioniert prima. Ich hab aber keine Ahnung, was der touch macht, wenn man in Mail wechselt und keine Internetverbindung hat.
     
  4. Petho

    Petho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Ahh Okey, vielen Dank.
    Das klingt ja alles schon ganz gut. Das macht den iPod (neben seiner eigentlich Funktion als mp3-Payer) richtig interessant für mich... Danke!

    Grüße aus dem Münsterland,
    Petho ;-)
     
  5. violator

    violator Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Man kann beim touch in den Maileinstellungen festlegen wieviel E-Mails angezeigt/runtergeladen werden sollen.
    Es gibt die Möglichkeit die letzten 25, 50, 75, 100 oder 200 E-Mails anzuzeigen.
     
  6. Tobsen78

    Tobsen78 Mitglied

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Anhänge läd er aber nur, wenn du die Mail anzeigst und sie antippst.
     
  7. Petho

    Petho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.04.2004
    Vielen, vielen Dank an alle. :) Dann ist es ja genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nu werd' ich mal schauen, wo ich ihn fix und günstig herbekomme....

    Schöne Woche,
    Petho ,-)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...