IMAP Mailkonto wird nicht überall aktualisiert

iMuggel

iMuggel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2018
Beiträge
570
Reaktionspunkte
158
Hallo,

habe mehrere imap Konten (auf iphone, MacBook, iPad und Web). Eines der Konten wird auf meinem iPad nicht synchronisiert. Dort sehe ich weiterhin ein paar Mails , die ich gelöscht habe.
Hab das iPhone auch schon neu gestartet, bringt nichts. Passwort ist korrekt und er sagt auch „gerade aktualisiert „.

was kann ich noch machen?

danke
 
Von Hand aktualisieren. Mail Liste runter ziehen und los lassen.
 
Bringt nichts, hab ich schon versucht
 
Konto auf dem IPad löschen und neu anlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hatte das gleiche am iPhone. Habe es gelöscht und neu angelegt. Seitdem sind zumindest alle Mails auch wieder korrekt synchronisiert. Aber seit dem Update auf iOS13 hat das Mailprogramm eine Macke. Bekomme die Vorschau auf eine Mail (zB im Lockscreen), daraufhin gehe ich ins Mailprogramm, dort fehlt die Mail aber und wird erst kurze Zeit später angezeigt (geladen). Trotz Update auf 13.1.2 keine Besserung.
 
Hatte das gleiche am iPhone. Habe es gelöscht und neu angelegt. Seitdem sind zumindest alle Mails auch wieder korrekt synchronisiert. Aber seit dem Update auf iOS13 hat das Mailprogramm eine Macke. Bekomme die Vorschau auf eine Mail (zB im Lockscreen), daraufhin gehe ich ins Mailprogramm, dort fehlt die Mail aber und wird erst kurze Zeit später angezeigt (geladen). Trotz Update auf 13.1.2 keine Besserung.

Das ist bei mir auch so
 
Zurück
Oben Unten