Imap & Mail

razorbuzz

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo,
die Frage ist min. schon 1000 mal diskutiert worden, und es wird dann zum umstieg auf TB geraten, nur:
Das löst nicht die Ursache ;-)
IMAP sync mit Mail z.B. bei GMX extrem langsam.

Welche Lösungen habt ihr schon?
Ich habe es mit mehreren Providern ausprobiert, mit LAN in der Firma ( 34 Mbit Leitung ) Alles läuft aufs selbe raus: Apple Mail ist lahm.

Da ich aber gerne Mail benutzen möchte ( insbesondere ide Adressbuchintregration, die TB noch nicht hat) suche ich hartnäckig nach einer Lösung.

Nutzt es mal einen Bug Bericht an Apple zu schicken, evtl wir alle aus dem Forum gemeinsam ? ( wenn ja wohin bei Apple ?)

Oder habt ihr schon eine Lösung gefunden?
OSX 10.3.7
GMX Imap
Apple Mail

Ach ja : mit Entourage geht wie geschmiert, auch mit TB, nur eben mit Mail nicht
 
laaaaaaahm!

na, 10.3.8 ist ja schon in Arbeit. Mit 10.3.6 ging es ja noch gut. Jetzt (10.3.7) ist es wirklich a****langsam.. motz
Ich war schon kurz davor, meine Hardware zu zerlegen. :rolleyes:
 
Klar. Es kann nichts schaden was an Apple zu schreiben.
http://www.apple.com/macosx/feedback/

BTW: Wer nur im stillen Kämmerlein vorsichhinmotzt, aber sich nicht meldet und Vorschläge hat schlechte Produkte verdient.

PS: Verwende mittlerwiele TB. Nicht nur deshalb. Auch sonst ist es IMHO das bessere Programm. Nur die Adressbuchanbindung wird wohl ewig der Portabilität und Standardisierung innerhalb des Mozillaprojekts zum Opfer fallen.
 
Zurück
Oben Unten