imap gmail mail traffic problem

I

IloveSneakers

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
bin mir nich sicher inwiefern das problem bereits behandelt wurde...ich hab jedenfalls nach recherche nix gefunden also entschuldigung im voraus falls es das bereits gab...

seit kurzem hab ich mein system neu aufgesetzt mit snow leopard...und meine zwei gmail accounts über imap wiederin mail eingebunden

seitdem gibts durchgehend einen upload der mein ganzen internetverkehr bei geöffneter mail app extrem belastet...

warum jetzt aufeinmal? und wie ändern? danke :)
 
Mail will wohl die Daten mit dem Google-Mailserver abgleichen. Und bei vielen Mails (neu aufgesetztes System) dauert das schon ein wenig ;)

Also Mail erstmal laufen lassen und nicht beenden ;)
 
dacht ich auch erst...aber....hm...eine woche und das obwohl das system den ganzen tag läuft?....und das auch wiederholt?
 
Zurück
Oben Unten