IMAP Email Accounts in Entourage - Nachrichten immer gleich "gelesen"

Newby09

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit kurzer Zeit habe ich meine diversen Mail Accounts in Entourage als IMAP angelegt. Das klappt auch alles wunderbar, nur leider werden die neuen Nachrichten in der Inbox fast immer direkt als "gelesen" (also nicht mehr farblich markiert für ungelesene Nachrichten) markiert.

Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe!
 
hast du die mails bereits woanders vl. schon gelesen??
 
Leider nein, daran liegt es nicht. Nutze IMAP auf dem MacBook und dem iPAD. Über die Website logge ich mich eigentlich nie in die Accounts ein. Wer weiss Rat?
 
Hi, nein, auch auf dem iPAD habe ich die Nachrichten zuvor nicht gelesen. Das kann doch gar nicht sein. Wer kann mir helfen?
 
Zurück
Oben Unten