R
rikiki
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.04.2018
- Beiträge
- 9
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
ich habe kürzlich alle Postfächer auf imap umgestellt. 7 Postfächer werden von 4 Rechnern + 1 Phone aus abgerufen.
Seitdem landen viele unserer ausgehenden Emails beim Empfänger im SPAM Fach.
Das Problem besteht bei verschiedenen Emailadressen (verschiedenen Domains / Servern zugeordnet), und auch bei Empfängern, mit denen diese Adressen schon in der Vergangenheit (ohne Spamverdachts-Problem) in Kontakt standen.
Welcher Zusammenhang besteht da und was kann ich tun?
ich habe kürzlich alle Postfächer auf imap umgestellt. 7 Postfächer werden von 4 Rechnern + 1 Phone aus abgerufen.
Seitdem landen viele unserer ausgehenden Emails beim Empfänger im SPAM Fach.
Das Problem besteht bei verschiedenen Emailadressen (verschiedenen Domains / Servern zugeordnet), und auch bei Empfängern, mit denen diese Adressen schon in der Vergangenheit (ohne Spamverdachts-Problem) in Kontakt standen.
Welcher Zusammenhang besteht da und was kann ich tun?