iMails Werbefilter unter 1.3.11 spinnt?

  1. Stutengarten

    Stutengarten Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    2.865
    Zustimmungen:
    88
    Salut,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit einiger Ziet erkennt iMail zwar, dass es sich um Werbung handelt (markiert den Spam also), verschiebt diesen dann aber nicht in den Werbungs-Ordner, sonern belässt den Spam im Posteingang, obwohl "er" den Einstellungen nach verschoben werden müsste (bin nicht mehr im Trainingsmode) - ich habe diesen allerdings kurzfristig wieder mal eingeschaltet um das Problem zu lösen - dann aber wieder zurück in den "Verschiebe-Modus" gegangen .. aber auch das half nichts .. Brauche dringend Rat! ;)

    An der Tastatur war,
    der Schoengeist
     
    Stutengarten, 11.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMails Werbefilter spinnt
  1. Dark Rose
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    249
    Apfelwelt
    28.10.2016
  2. poliart
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
    poliart
    09.12.2015
  3. Cie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    831
  4. stella777
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.784
    stella777
    22.01.2015