Benutzerdefinierte Suche

imail zickt

  1. Albi26

    Albi26 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    habe 2 Arcor Emails und alles ging problemlos aber in den letzten 3 Tagen fragt imail nach passwort und kann sich anschließend nicht verbinden obwohl ich meinen pass in den Schlüsselbund eingegeben habe erst nach ca. 6-8 versuche klappt es weiss einer warum ?
     
    Albi26, 24.10.2006
  2. Gray

    GrayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    hi, Willkommen im Forum :)

    1.: Satzzeichenn benutzen, dann lässt es sich leichter lesen ;)
    1.:das Programm heißt nur "Apple Mail" bzw "Mail"
    3. habe ich bei meinem GMX-Accout auch manchmal. Ist wahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass du deine eMails zu oft hintereinander abrufst, bzw zu kurze Abstände dazwischen sind.
     
    Gray, 24.10.2006
  3. Albi26

    Albi26 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    oh wie schnell thx sorry bin neu im Apple Welt ^
     
    Albi26, 24.10.2006
  4. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    Bei Web.de Mails ist das zulässige Zeitintervall 15min.

    Evtl gibt es bei GMX sowas auch...
     
    MahatmaGlück, 24.10.2006
  5. Albi26

    Albi26 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hm... das macht er auch gleich wenn ich den Rechner neu hochfahre
     
    Albi26, 24.10.2006
  6. Andilein

    AndileinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist bekannt, und es gibt im Forum auch schon so einige threads dazu, bei mir hat letztendlich keine lösung geholfen, und ich bin auf entourage umgestiegen, mit dem ich sehr zufrieden bin und keine probleme habe

    der fehler wird auf folgender seite ausführlich diskutiert. es wird auch eine lösung angeboten, die aber anscheinend letztendlich dann leider doch nicht bei allen funktioniert

    mail-keeps-asking-for-password
     
    Andilein, 24.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - imail zickt
  1. princeps
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    372
    princeps
    22.01.2014
  2. solange
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    592
    falkgottschalk
    02.12.2013
  3. charly751
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    charly751
    24.09.2012
  4. JuWiNo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    478
  5. apfelpfirsich
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.073
    jhsenator
    08.11.2011