„iMail“ zeigt mir ab und zu nicht die Gesendeten E-Mails an.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von petertx36, 09.11.2006.

  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Hallo Leute, habe ein ernstes Problem.
    „iMail“ zeigt mir ab und zu nicht die Gesendeten E-Mails an.
    Da ich den Mac auch Beruflich nutze, brauche ich diese anzeige.
    Erst dachte ich das die E-Mail nicht gesendet wurde. Nach einen Selbsttest wurde wieder nichts angezeigt.
    Das iMail keine Lesebestätigung besitzt ist schon schade, aber das jetzt ist ein echtes Problem.
    Bitte um Hilfe

    Gruß
    Peter
     
  2. Bei mir gibts keine Probleme. Jede versendete Mail landet auch im Ordner "Gesendet" (seit 10.3.5).
    Aja, Mail nicht iMail (keine Ahnung warum das so viele schreiben). :kopfkratz:

    Passiert dir das nur bei einem bestimmten Mailaccount oder bei allen oder hast du nur einen? Schon alle Einstellungen* überprüft?

    MfG, juniorclub.

    *) Mail / Einstellungen / Accounts / Postfach-Verhalten / Gesendete Emails
     
  3. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Habe nach web.de über Arcor 4 PowerPoint Dateien geschickt. (ca.1MB)
    Als dann etwas dazwischen kam, wusste ich nicht ob ich diese bereits gesendet habe oder gelöscht.
    Also erstellte ich die E-Mail neu. Es ist wieder nichts im „Versendet“ gelandet.
    Anschließen schickte ich mir eine Test-E-Mail, wieder das selbe.
    Nach em ich „Mail“ neu gestartet habe ging es wieder.
    Nur um so was ständig zu kontrollieren ist es sehr nervig und Zeitraubend.
    Einstellungen sind wie immer, Standart.
    Ich habe gestern ein update durchgeführt. (Firmware) als vorbereitung für das Bootcamp, für meine Samsung Handy, vielleicht erinnerst Du Dich☺
    Außerdem kommt seit den ständigt der Startton vom Mac-Mini, wie kann ich diesen abstellen?

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen