iMail + Web.de

F

flipwtal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
261
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Da ich (leider) noch einen uralten web.de emailaccount habe und da noch wichtige sachen drüber laufen möchte ich diesen ebenfalls in iMail abrufen. Leider hat web.de anscheinend eine pop3 zugriffssperrung, d.h. dass der mich sozusagen blockt wenn ich öfter als 2 oder 3x in 10 Minuten meine Emailsabrufe.

Leider macht das iMail irgendwie automatisch.. ist im Prinzip mit meinem privaten pop3 (eigener server) kein problem.. nur mit web.de

Kann man irgendwie das Abrufdelay für den Account verändern? Andere Lösungen?!

Danke im Vorraus
 
du hast bei den Einstellungen zu den Konten unter dem Hacken diesen acoount aktivieren ein feld "Diesen Account beim abrufen berücksichtigen" oder so ähnlich.. wie ist es wenn du da das häckchen weg machst und den Account dann manuell abrufst? Wäre das eine brauchbare Lösung
 
moinsen,

ich ahb das bei imail und web.de so gelöst, dass ich ihn nur alle 15min nach neuen emails suchen lassen...reicht mir völlig und ich hab keine probleme...aber ägerlich ist das schon, wenn man schnell schauen möchte ob neue emails da sind und web.de es nicht zulässt...

bis dennsen
 
je m'aime schrieb:
moinsen,

ich ahb das bei imail und web.de so gelöst, dass ich ihn nur alle 15min nach neuen emails suchen lassen...reicht mir völlig und ich hab keine probleme...aber ägerlich ist das schon, wenn man schnell schauen möchte ob neue emails da sind und web.de es nicht zulässt...

bis dennsen

Wo kann man das den einstellen? Kann man theoretisch für web.de einstellen das er alle 15 Minuten abruft und für mein anderes Konto minütlich=!
 
man kann das bei den einstellungen von imail gleich in der ersten registerkarte einstellen...aber nur allgemein für alle konten. nicht einzeln für jedes konto.

bis dennsen
 
iMail? kenn ich nicht - kenn nur Mail von Apple ;)
 
iMail ist viel cooler als Mail :D
 
Zurück
Oben Unten