1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imail Verbindungen zurückspielen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von tamago, 01.07.2004.

  1. tamago

    tamago Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiß jemand, wie man unter imail die Kontenverbindungen (nicht die emails) wieder zurückspielen kann. Ich habe mein komplettes Userverzeichnis gesichert und Panther neu installiert. Die emails können zwar importiert werden, jedoch sind die Verbindungen (pop3, etc,) nicht importiert worden.

    Wer weiß rat?

    Gruß Tamago
     
  2. Kopier die folgenden Verzeichnisse/Dateien von deinem alten ins neue persönliche Verzeichnis:

    ~/Library/Application Support/AdressBook/
    ~/Library/Mail/
    ~/Library/Preferences/com.apple.mail.plist
     
Die Seite wird geladen...