iMail und Arcor Account

Z

Zergchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Welchen Port verwendet ihr bei euren Arcor Postfach, bzw, welcher Port wird angezeigt? Leider habe ich etwas verstellt und bekomme nun keinen Zugang mehr :/ Ich glaube, dass ich die Serverports verstellt habe, SMTP und auch PO P :( Auf der Arcor HP fidet sich dazu nichts :/ Dank euch!
 
unter erweitert port:995
unter accountinformation servereinstellungen > serverport:25

pop3.arcor.de
smtp > mail.arcor.de


@ iuser am...
das ist prima das du das unter einer minute geschafft hast und das beim ersten besuch :) aber bei arcor findet man leider nicht immer gleich das auf anhieb was man gerade sucht.Ich kann das bestätigen. also poste ich doch gleich mal hier rein wo nach gefragt wurde ;-)

schönen tach noch.
 
Zurück
Oben Unten