imail mehrere accounts

mareigae

mareigae

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich möchte das imail meines freundes mitbenutzen. dazu habe ich mir einen eigenen account angelegt. leider kann ich ihn aber nicht anzeigen, heisst, ich sehe das leere postfach nicht und weiss auch nicht, wo man zwischen den accounts hin und herwechselt. die hilfefunktion bringt mich auch nicht weiter. kann mir jemand weiterhelfen?

gruss
mareigae
 
Meinst Du das Mailprogramm von Apple oder den Dienst von Eplus?
 
hab ich mich auch gerade gefragt :)

ich hab beides, imail eplus : pop3 und smtp server im mail auf mail.imail.de stellen name kennwort vom account und schon läuft der hase.

der account im mail von apple auf einstellungen gehen dann acounts dann "+" und die o.g. daten eintragen, wenn du dann alles eingegeben hast solltest du bei postfächer mehr sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten