iMail hängt sich beim start immer auf

  1. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute...

    Habe ein Problem mit iMail, wenn ich es starte versucht der ja mein posteingang bzw. postausgang auf neue email´s zu überprüfen, gerade bei dieser aktion hängt er sich auf bzw. lädt un lädt un lädt, ich habe nix an den einstellungen gemacht, kam einfach so...

    benutzte Mac OS X 10.4.7 un habe einen AOL-Mail Account auf iMail laufen


    danke im vorraus
     
    iCox87, 02.09.2006
    #1
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    würde mal sagen, dass irgendeine mail dein Postfach blockiert. Geh' doch mal auf die webmail, schaue deine mails durch und lösche die letzten. Ziemlich sicher geht's danach wieder. Lustigerweise blockieren alle paar Wochen bei mir die Macuser mails mail.app (heisst übrigens nicht iMail...:D ). Die lösche ich dann im Netz und danach geht alles wieder wunderbar.
    LG
     
    moranibus, 02.09.2006
    #2
  3. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    hehe danke, hat geklappt:cool:
     
    iCox87, 02.09.2006
    #3
  4. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    sry das ich mich wieder melde, kann man das problem nicht anders beheben, ich bekomme eigentlich täglich mails bzw. ich verschicke auch sehr oft mails, habe nicht so die lust jedes mal meine mails zu löschen, möchte die gerne verwalten bzw. aufbewahren:rolleyes:
     
    iCox87, 03.09.2006
    #4
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi,
    ist es denn schon wieder blockiert? Normalerweise muss man das höchstens alle Wochen mal machen. Musst vielleicht auch mal schauen, welche mail es genau sind, die dieses Problem verursachen. Vielleicht ist es ja irgendeinen Spam, den du schon auf dem Server blockieren könntest. Wenn es von jemandem kommt, den du kennst, dann würde ich mich mit ihm in Verbindung setzen.
     
    moranibus, 03.09.2006
    #5
  6. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    also welche email das genau ist kann ich schlecht sagen, bekomme von einigen leuten emails die verschiedene emailanbieter nutzen z.b web.de gmx.de t-online usw.

    un es ging eigentlich alles gut, habe gestern abend eine email mit anhang verschickt, un seit heute bestand dann halt wieder das problem, habe die email nun gelöscht un nun gehts teilweise wieder. Wenn ich mail starte dann geht es einwandfrein, wenn ich mail nach einigen minute mal aufrufe un es versuchst zu aktualisieren dann hängt es, weiss nicht ob es sich schon vorher im hintergrund aufgehangen hat oder ob es erst durch meinen klick sich aufhängt
     
    iCox87, 03.09.2006
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iMail hängt beim
  1. steroz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    420
    steroz
    12.06.2017
  2. solange
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    589
    falkgottschalk
    02.12.2013
  3. charly751
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    charly751
    24.09.2012
  4. JuWiNo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    478
    DoroS
    11.08.2012
  5. apfelpfirsich
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.073
    jhsenator
    08.11.2011