iMail hängt sich beim start immer auf

I

iCox87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Hi Leute...

Habe ein Problem mit iMail, wenn ich es starte versucht der ja mein posteingang bzw. postausgang auf neue email´s zu überprüfen, gerade bei dieser aktion hängt er sich auf bzw. lädt un lädt un lädt, ich habe nix an den einstellungen gemacht, kam einfach so...

benutzte Mac OS X 10.4.7 un habe einen AOL-Mail Account auf iMail laufen


danke im vorraus
 
Hi,
würde mal sagen, dass irgendeine mail dein Postfach blockiert. Geh' doch mal auf die webmail, schaue deine mails durch und lösche die letzten. Ziemlich sicher geht's danach wieder. Lustigerweise blockieren alle paar Wochen bei mir die Macuser mails mail.app (heisst übrigens nicht iMail...:D ). Die lösche ich dann im Netz und danach geht alles wieder wunderbar.
LG
 
hehe danke, hat geklappt:cool:
 
sry das ich mich wieder melde, kann man das problem nicht anders beheben, ich bekomme eigentlich täglich mails bzw. ich verschicke auch sehr oft mails, habe nicht so die lust jedes mal meine mails zu löschen, möchte die gerne verwalten bzw. aufbewahren:rolleyes:
 
Hi,
ist es denn schon wieder blockiert? Normalerweise muss man das höchstens alle Wochen mal machen. Musst vielleicht auch mal schauen, welche mail es genau sind, die dieses Problem verursachen. Vielleicht ist es ja irgendeinen Spam, den du schon auf dem Server blockieren könntest. Wenn es von jemandem kommt, den du kennst, dann würde ich mich mit ihm in Verbindung setzen.
 
also welche email das genau ist kann ich schlecht sagen, bekomme von einigen leuten emails die verschiedene emailanbieter nutzen z.b web.de gmx.de t-online usw.

un es ging eigentlich alles gut, habe gestern abend eine email mit anhang verschickt, un seit heute bestand dann halt wieder das problem, habe die email nun gelöscht un nun gehts teilweise wieder. Wenn ich mail starte dann geht es einwandfrein, wenn ich mail nach einigen minute mal aufrufe un es versuchst zu aktualisieren dann hängt es, weiss nicht ob es sich schon vorher im hintergrund aufgehangen hat oder ob es erst durch meinen klick sich aufhängt
 
Zurück
Oben Unten