iMail funktioniert nicht mehr...

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
servus,

mein iMail Programm auf OS X 10.4.8 lässt sich nicht mehr öffnen... ohne dass ich irgendwas verändert hab, stürzt iMail bei jedem Versuch ab. Es lädt erstmal rund 5 Sekunden, dann kommt der Regenbogenfarbene Ball und anschließend nichts... wenn ich dann auf "sofort beenden" gehe, steht jedes mal "reagiert nicht" beim iMail-Programm...

was ist da los???

danke
 
So nebenbei, das Programm heist "Mail". Imail ist ein Mailserver für Windows :hehehe:
 
danke erstmal für den tipp. bin gerade dabei den account neu einzurichten... leider kenn ich nicht den von 1und1 mir zugewiesenen benutzernamen, müsste aber dem schema entsprechen: m12345678-abcd

weiß jemand, wo man seinen benutzernamen auf der 1und1 seite herausfinden kann?

danke
 
und wieso tust du das?
"plist löschen" klingt irgendwie nicht wie "richte deine accounts neu ein" oder?
 
hab plist gelöscht. anschließend hab ich Mail versucht zu öffnen und es erscheint das fenster, wenn das programm zum ersten mal geöffnet wird --> account einrichten
 
oh hoppla.. gehen die accounts damit auch hops?
dann möchte ich mich entschuldigen.
 
habs hinbekommen!!!

letztes kleines detail: hab jetzt neben den "eingang, gesendet, werbung, papierkorb"-ordner noch so n symbol. in form eines schwarz-weiß globus mit nem @-Zeichen in der mitte. wie kann ich das entfernen??
 
Zurück
Oben Unten