ImageWell - Stapelverarbeitung?

ich habe eben mal probiert, mehrere Bilder übereinander zu legen, es wird aber nur das jeweils letzte bearbeitet.
Wenn Du z.B. 4 Fotos gleichzeitig bearbeiten willst, ziehe sie als Anhang in Mail.
Rechts unten kann man dann die Größe einstellen. Diese nur mal als simple und schnelle Lösung für Nicht Photoshoper.
 
Genau das Problem hab ich ja auch, daß nur das letze bearbeitet wird.
Es geht mir allerdings nicht bloß um das Verkleinern - dafür hab ich SmallImage-, sondern viel mehr um das Hinzufügen von Wasserzeichen und Schlagschatten. Und das wär echt mühselig, das bei jedem Bild einzeln zu machen...
 
wenn du immer das gleiche machst, ist das anlegen einer aktion in photoshop ratsam. in wieweit z.b. GIMP eine ähnliche funktion bietet weiss ich nicht. was anderes für lau fällt mir nicht ein, auf jedenfall nicht mit den gewünschten funktionen.
 
Weiß sonst noch jemand eine möglichst kostenfreie Lösung?
 
Hab ich mich auch mit rumgeärgert. Such mal bei versiontracker oder so nach einem Progi namens "Downsize", bin ich jetzt echt zufrieden mit.
 
Danke für den Tip mit Downsize, leider kostet es nun was. Das war doch bis vor ein, zwei Wochen noch nicht so, oder? :kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten