ImageStyler von Adobe für Mac

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von tuta2, 21.02.2006.

  1. tuta2

    tuta2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Tach,
    wollte mal kurz nachfragen, ob jemand eine Idee hat, wo man ImageStyler für Mac als Vollversion kaufen kann. Habe nur die für Windows, möchte aber auf das Programm auf dem Mac nicht verzichten.
    Bei Ebay habe ich nix gefunden.

    Grüße
     
  2. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    30.09.2005
    Imagestyler ist noch von Aldus. Die wurden von Adobe aufgekauft - und zwar schon vor diversen Jahren.
    Der Grund war wohl die sehr gute Konkurrenz von Photostyler2 zu Photoshop 4 (und das TIF-Format, das jetzt von Adobe verwaltet wird).

    Sorry, das ist schon seit Jahren nicht mehr erhältlich.
    Die Features wurden aber in Photoshop 6 endlich mal voll übernommen (z.B. die Ebenenstile).
    Das dem am nahekommendsten dürfte wohl Photoshop Elements sein.

    Gruß, Gerhard
     
  3. tuta2

    tuta2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Hallo,
    ich benutze ja PS CS. Aber viele Sachen gingen mit dem Imagestyler sehr viel schneller. Sie sind zwar mit PS auch zu realisieren, aber man braucht länger.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen