Images können nicht geöffnet werden

C

cmoon

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich bin ein Neuling und hab versucht mich durchzulesen - bin jedoch zu keiner Lösung gekommen - deshalb jetzt der Beitrag:

Ich versuche schon zum x-ten mal "skype for mac" und "adium 1.2.3" zu installieren.
Die .dmg Datei öffnet nach doppelklicken und wird versucht zu entpacken - danach kommt immer die meldung:

FOLGENDE IMAGES KONNTEN NICHT AKTIVIERT WERDEN
und in der zeile des zu entpacken versuchten objektes steht dann noch:
"fehler bei der komprimierung/dekomprimierung"

Ich hab´s mit etlichen downloads von entpack-probrammen versucht. leider kein ergebnis oder das dilemma dass der download auch im .dmg format ist und ich das entpack-programm ja nicht entpacken kann????

ist momentan sehr verwirrend für mich - ich freu mich auf eure hilfe!

beste grüße
 
Gelegentlich soll es vorkommen, daß Daten durch Übertragung "beschädigt" werden. Hast Du versucht, die entsprechenden Image-Dateien noch einmal herunterzuladen?
 
ja - hab ich. was weiss ich wie oft sogar.
 
festplattendienst-programm

tja,

was ist denn das festplatten-dienstprogramm oder wie ändere ich das programm welches zu verwenden ist. ???

also - es steht auch kein spezifisches programm geschrieben welches verwendet wird. deswegen weis ich auch nicht welches verwendet wird.

???
 
Zurück
Oben Unten