ImageReady: Fehlermeldung!

buzzy79

buzzy79

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2004
Beiträge
980
Reaktionspunkte
20
Moin moin,

ich habe schon seit Längerem Fehlermeldungen in ImageReady, die sich wie folgt darstellen: Egal ob ich von PS CS in IR CS wechsle oder auch die Datei direkt mit IR CS öffne, schleicht sich sporadisch die angehängte Fehlermeldung ein, so daß ich die Datei nicht öffnen kann.

Kann dies bestätigt bzw. auch Abhilfe geschafft werden? .plist hab' ich schon gelöscht gehabt!

Danke, buzzy
 

Anhänge

  • ir.png
    ir.png
    19,2 KB · Aufrufe: 60
Schon mal die entsprechende ImageReady.plist gelöscht?!

Ich hatte mit IR nach Tiger auch Schwierigkeiten.
Ich habe das durch eine Neuinstallation lösen können.
Allerdings unter der Voraussetzung, das man alles was nach
PS und IR "riecht" manuell ins Nirwana schickt --> Suchfunktion
des Finders ist hier angesagt. Viel Erfolg! ;)
 
Kann ich denn Pakete einzeln installieren oder doch die gesamte CS Premium erneut? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jedes Programm separat installieren --> "Manuelle Installation"
 
Zurück
Oben Unten