Imagemap / Javascript im Firefox

thomasBu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag erstmal,
mein Name ist Thomas, ich bin (wegen bzw. trotz nicht vorhandenem Mac ;-)neu hier im Forum. Ich habe selbst keine Möglichkeit auf einem Mac zu testen, erfolgslos gegoogelt und hoffe jetzt hier eine Lösung für ein Problem zu finden, das ich nicht nachvollziehen kann.

Ich habe auf einer Webseite eine Imagemap, wo ich für einzelne Bereiche per Javascript Layer ein- und ausblende. Funktioniert unter Win und Linux mit allen gängigen Browsern, ist ja ansich auch nichts Wildes.
Jemand besucht die Seite mit einem Firefox 1.0 unter Mac OS-X (identifiziert sich als Mozilla 5.0(Macintosh;u; PPC MAC OS-X Mach-O;de-DE;rv1.7.5) Gecko/20041122 Firefox 1.0 unter MacPPC) und genau unter dieser Konstellation funktioniert die ImageMap nicht (entweder die Map oder das Script) - die Layer werden nicht eingeblendet. Javascript ist am Browser enabled, das Javascript selbst ist fehlerfrei, die Seite W3-konformes HTML.
Gibt es irgendwelche bekannten Bugs im Firefox unter Mac OS-X oder weiss jemand sonst eine Begründung/Lösung für das Problem?

Die URL: http://wm2006-grossbild.de/einsatz.html#leistungspakete (springt direkt zur Map, die je nach Mausberührung Detailinformationen zu den Paketen einblendet bzw. eben genau das nicht macht :mad: ).

Wäre nett, wenn ihr mal nen Blick drauf werfen würdet.

Vielen Dank schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten und ein schönes Wochenende!
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Da musste ich eben mal in den Keller ins Antiquariat. Aber ich kann dir sagen, das es mit allen dort vorhanden Firefox-Abarten (Firebird 0.6 und 0.7, Firefox 0.8.0+, 0.8, 0.9, 1.0PR1, 1.0, 1.03, 1.07, 1.5B1) funktioniert.

Matt
 
Zurück
Oben Unten