ImageMagick auf Leopard als Extension für php

tiescher

tiescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

habe hier mal kurz eine (bzw. zwei) Fragen. Ich hätte gerne auf meinen Leopard-Maschinen ein paar zusätzliche php Bibliotheken installiert, v.a. gd und imageMagick (wobei pdflib auch cool wäre).

Kann ich die Dinger irgendwie für php verfügbar machen, ohne es neu kompilieren zu müssen (quasi als extension)? Wenn ja, wie?

Danke schon mal...

Grüße
Tiescher
 
Hab ich was falsches gefragt, oder weiß keiner eine Antwort?

Grüße Tiescher
 
entweder nimmst du ein anderes paket, wie z.b. das von entropy.
oder du musst erstmal die gd-lib und imagemagick so installieren (die sind auch nicht dabei) und dann halt die entsprechenden extensions für php selbst kompilieren...
 
Läuft das entropy Packet mittlerweile auf Leopard?
 
Zurück
Oben Unten