Imagegrösse

sgmelin

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hi,

ich habe gerade mein PB soweit installiert, daß es der richtige Zeitpunkt wäre, eine Sicherung zu ziehen.
Also habe ich von der ersten DVD gestartet, den Festplattenmanager aufgerufen und ein Image erstellt. Und zwar eines von der Sorte DVD/CD-Master. Aber was müssen meine Müden Augen nach erstellung auf die externe FW Platte sehen? Dieses Image ist genauso gross wie meine Platte. Hilfe! Ich habe eine 60GB Platte drin, von der die hälfte gefüllt ist. Das Image hat aber eine grösse von über 50GB! Wie soll ich denn das sichern? Also, mein guter Eindruck vom Mac ist doch etwas getrübt. Welchen Weg gibt es, das Image so gross zu machen, wie der tatsächlich beanspruchte Platz (ähnlich wie Norton Ghost aufm PC)?

Gruß,

Sven
 
Super! Danke.

Gruß,

Sven
 
Zurück
Oben Unten