ImageGrabber - auch fuer Mac?

Froschkönig

Froschkönig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Hola,

ein Freund (PC-User) hat mir stolz eine Bildergalerie aus seinem selbstgedrehten AVI-Film gezeigt, die er mit dem Programm Web ImgeGrabber II erstellt hat:

http://fileforum.betanews.com/detail/Web_ImageGrabber/1006769624/1

War schwer beeindruckt...
Gibt es so etwas auch fuer den Mac?

Ein froehliches Quaaaak aus'm Teich:

Froschkoenig
 
das sollte mit QuickTime gehen
 
Habe wohl nicht ganz verstanden was Du vorhast, nachdem ich mal geguckt habe, was Web ImageGrabber macht.

Ich dachte Du willst aus nem Film Bilder machen
 
Hola,

was ein Zufall! In der neuen c't 12/2006, S. 74 gibt es den Hinweis auf das Programm "iDive 1.7" von Aquafadas (http://www.aquafadas.com). Das macht, was ich moechte bzw. wonach ich suchte.

Ein froehliches Quaaaak,

Froschkoenig
 
Zurück
Oben Unten