Image zu groß

A

AdriBloober

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,
ich habe ein Image, welches 18GB als belegt und 200 als frei kennzeichnet. Also brauch ich nur ca. 30Gb Speicher.
Beim Wiederherstellen sagt er aber, dass das Gerät zu wenig Speicherplatz hat, da der freie Speicherplatz mitgezählt wird. Wie kann ich darraus wieder ein Image machen, was 18GB Groß ist?


Lg
 
Du kannst das Image (je nach genauem Typ) auch mit einem Doppelklick öffnen und die enthaltenen Daten manuell kopieren. Dann wird auch nur der belegte Speicherplatz benötigt, beim kompletten Wiederherstellen braucht man die Gesamtgröße des Images.
Bei Datei-Kopieren muss das Ziel vorher natürlich korrekt formatiert sein.

Was genau enthält das Image? Bootbare Installationsmedien werden auf diesem Weg wahrscheinlich nicht funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten