Image wird nicht erkannt

M

MacMango

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo,

habe OS X Lion auf dem Mac. Nun wollte ich ein Textprogramm installieren. Dazu meint mein Mac dann das das Image nicht erkannt wird. Und nu?

Besten Dank
 
Nochmals herunter laden. (oder mehr Infos angeben)
 
Was für ein Programm, was für ein Image, ist das für dein System überhaupt geeignet etc.
 
Hallo AgentMax und auch bernie313,

vielen dank für die prompte Antwort.

Habe mehrfach versucht freie textprogramme runter zu laden.

Habe Sicherheitseinstellungen auf nur Apple Store stehen gehabt. Das war es nun konnte ich Open Office installieren.

Nochmals danke

Zu Werbung habe ich einiges gelesen, allerdings wo genau stelle ich bei Firefox ein das keine Werbungen eingeblendet werden.

Ciao

Ciao
Zu Werbung
 
Zurück
Oben Unten