Image von Macintosh HD wiederherstellen !?!

weserpirat

weserpirat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich habe vor dem Versand meines MBP mit dem Festplattendiesntprogramm ein Image der Macintosh HD gemacht und auf einer externen Lacie gespeichert.
Von der Install DVD gestartet und dann das FP Dienstprogramm gestartet.

Nun habe ich die Kiste wieder´bekommen und will die HD wiederherstellen.

Alles wie gehabt - booten von DVD - FP Programm starten - HD auswählen - rechts den Reiter Wiederherstellen auswählen - Image auf der Platte selektieren - und ...

hier kann ich eben das Zieldevice nicht "hineinziehen".
Ich habe schon vieles probiert komme aber nicht weiter. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen wo der Hasenfuß liegt??

Danke!!
 
Zurück
Oben Unten