Image von Hybrid-CD erstellen?

traXXköter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
oi!

hab vor einigen tagen auf meinem alten laptop angefangen diablo2 zu spielen, und will die savegames weiterverwenden, deshalb hab ichs auf meinem mac unter windows installiert. die spiel cd is total im eimer -deshalb brauch ich ein image davon!
tja, nachdem ich im xp nun sogar die laufwerksbuchstaben geändert hatte bin ich endlich draufgekommen, dass der fehler nicht daran liegt, sondern dass ich die MAC daten dort als image gemountet hatte :hamma:

aber wie komm ich unter osx an die windows daten? wenn ich die cd einlege hat sie sogar nen anderen namen! das einzige was mir zur verfügung steht ist "toast" - wie man win-kompatible images macht weiss ich jetzt ja :thumbsup:, nur wie kann ich die komplette cd auslesen?

-nochwas: ich finds ja komisch, dass alleine die MAC daten ca~ 530MB haben.!

lg, der köter
 
Zurück
Oben Unten