Image von DVD

  1. andisk

    andisk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab ne spezielle Frage zum Festplattendienstprogramm:

    Ich möchte von einem Programm ein Sicherungsimage erstellen, da es zu groß für eine SL DVD ist.
    Meine Vorgehensweise: Festplattendienstprogramm --> DVD anklicken --> auf "Neues Image" klicken. Dann kommt meine Frage: Was sollte ich bei "Image-Format auswählen? "Nur Lesen" oder "Komprimiert"? Platz ist kein Problem also würde ich mal auf "Nur Lesen" tippen. Weiß jemand was genau beim Komprimieren passiert? Das komprimierte dmg ist 0,3 GB kleiner als das "Nur Lesen" dmg. Und was genau ist ein CD-/DVD Master?

    Cheers andisk
     
    andisk, 03.11.2006
    #1
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde CD-/DVD-Master auswählen. Damit bekommst du ein normales ISO Image deiner DVD (Dateiendung muss noch angepasst werden).
     
    kahler, 03.11.2006
    #2
  3. andisk

    andisk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mich drauf verlassen, dass das dann klappt?
    Wenn das Image erstellt ist einfach *.cdr ind *.iso umbenennen?
     
    andisk, 03.11.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Image DVD
  1. Curen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    526
    Schiffversenker
    16.04.2014
  2. skimstil
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.445
    manue
    14.10.2010
  3. darush
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    326
    v3nom
    31.08.2010
  4. sirbender
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.156
    ZoliTeglas
    15.10.2009
  5. DonTom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    422
    DonTom
    02.06.2009