Image von CD mit Daten u. Audio Tracks erstellen, wie?

S

Schnapfel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
2.055
Reaktionspunkte
147
Ja, das ist die große Frage! .iso und .bin .cue Images speichern scheinbar nur Datentracks und übersehen oder vergessen Audio-Tracks auf derselben CD. Wie macht man ein Image von einer CD, die einen Daten-Track und Audio-Tracks hat?
 
Hey, ich hab das selber noch nicht probiert, aber du kannst doch ganz entspannt mit dem Festplatendienstprogramm komplette Images von CDs/DVDs erstellen! oder einfach mit Toast!
Schreib doch mal, wie du es bisher probiert hast!

Grüße
 
Ja, das habe ich schon probiert, aber die images enthalten dann nur den daten track, nicht die audio tracks!
 
hmm dann kann ich dir nicht helfen... sorry
 
Zurück
Oben Unten