Image von älterem Mac Pro auf aktuelles Modell spielen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von uktb, 16.03.2008.

  1. uktb

    uktb Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.09.2007
    Hallo zusammen,
    folgende Situation.
    Ich habe von einem Mac Pro (Vorgängermodell des derzeit aktuellen Mac Pro) ein Image erstellt. Habe nun einen neuen Mac Pro gekauft, neues Modell, andere Hardware...
    Ist es möglich, das Image auf den neuen Mac Pro zu spielen und über die Softwareaktualisierung die richtige Firmware etc. zu laden? Oder stört eventuell die zuvor installierte Firmware etc. die nicht zu dem neuen Mac Pro passen?
    Viele Grüße
    uktb
     
  2. mastercam

    mastercam Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    14.02.2005
    Wenn du ein vollständiges Image deines alten Rechners erstellt hast würde ich es nicht einfach einspielen, sondern mit dem Migrationsassistenten die Daten auf den neuen übertragen. Ich denke dann läuft alles stabil.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.