Image-Viewer mit Datenbankfunktion

F

F22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
503
Reaktionspunkte
16
Hi Leute,

ich suche ein Programm, von denen es unter Windows tausende gibt (z.B. ThumbsPlus, ACDSee, ...)
Sprich: Es soll einen Ordner nach Fotos untersuchen, und Vorschaufotos der gefundenen abspeichern (optimal als Datei im passenden Ordner und nicht in einer globalen Datenbank, so das man auch von andren Macs drauf zugreifen kann, ohne den Ordner neu zu indizieren).

Die simple Frage: Gibt es sowas für den Mac?

Viele Grüße und nen schönen Sonntag
F22
 
Wenn du's schon kennst, dann nimm doch

ACDSee

Kein Problem.
 
Wenn du's schon kennst, dann nimm doch

ACDSee

Kein Problem.

Coole Sache - wusste garnicht, dass es das gibt.

Auch schön läuft iView Media Pro - aber das ist jetzt Microsoft und ich habe angst, dass da viel verschlimmbessert wird - werds mir dennoch mal anschauen
 
Zurück
Oben Unten