Image und mounten

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Hajoe, 29.03.2007.

  1. Hajoe

    Hajoe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.03.2007
    Ich bin eine Macnewbiedummie und habe hier ein Problem. Mein Allgemeinenglisch ist zwar leidlich, aber mein Computerenglisch eher dürftig.
    Wer von euch kann mir nachfolgenden Text in ein verständliches deutsch übersetzen und erklären wie ich hier vorgehen soll.
    Ich danke schonmal im voraus für Hilfe.

    Gruß Hajoe

    "Insert DVD and make a read-write disc image of it. (IE with Disk Utility)
    Mount the freshly created image on your desktop."
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Steck die DVD in deinen Mac und öffne das Festplattendienstprogramm. Dann klickst du die DVD in der Seitenspalte an und wählst "Neues Image" oben aus der Symbolleiste. Als Image-Format wählst du "lesen und schreiben" aus. Wenn das Image erstellt wurde klickst du es doppelt und ein Volume erscheint auf deinem Desktop.

    Ich hoffe das hilft dir weiter, ansonsten frag einfach nochmal oder schau in die Hilfefunktion deines Macs. ;)
     
  3. http://translate.parish.ath.cx/
     
  4. snakebite

    snakebite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    ich habe ebenfalls versucht, von einer dvd ein image zu erstellen, so wie oben beschrieben. jetzt sagt er mir aber die dvd sei zu groß und er könne kein image erstellen. die dvd ist etwas über 6gb groß. weiß jemand, was ich machen kann, damit ich ein image erstellen kann??
     
  5. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.625
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    936
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Vielleicht nicht genügend freier Speicher vorhanden?
     
  6. Charles_Garage

    Charles_Garage MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Kopierschutz?
     
  7. snakebite

    snakebite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    dann wird die scheinbar ein kopierschutz haben... hatte ich auch schon vermutet. hätte ja sein können, dass es etwas anderes ist.
    ich hoffnung ist manchmal groß!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen