Image Tools für Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msztec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Hallo ich suche ein Programm mit dem ich Iso und ander Image Datein unter mac mounten kann

welche gibts da ???
 
Das Festplattendienstprogramm?

Aber was haben diese Programme mit Daemons zu tun?

Alex
 
geht doch zB bei Isos austomatisch wenn du drauf klickst, oder?!
 
XXX ist der Name der wohl besten Freeware für diese Zwecke (für Windows).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
de_daniel schrieb:
XXX ist der Name der wohl besten Freeware für diese Zwecke (für Windows).

Ach so. Mit Windows kenn ich mich nicht aus

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte einfach beim mac zb. ein Programm das als iso oder andere Image Datei öffnen und ein virtuelles laufwerk ertsellen !
 
Das ist alles in OS X integriert!
 
yepp, das geht mit dem Bord-eigenem Hausmittel "DiskImageMounter". OSX rules :D :D :nervi:

oder alternativ mit Roxio Toast.
 
Ich habe den Programmnamen entfernt da er bei uns auf der schwarzen Liste steht (Kopierschutzumgeher). Images kann MacOS X auch von alleine mounten...

MfG, juniorclub.
 
seh ich das richtig man darf keine namen nennen fuer so welche programme :p...

brenn programme darf man aber noch benennen oder... oder is man dann auch sofort verdaechtig - toast
 
dsquared schrieb:
seh ich das richtig man darf keine namen nennen fuer so welche programme :p...
brenn programme darf man aber noch benennen oder... oder is man dann auch sofort verdaechtig - toast
Wenn es spezielle Kopierschutzknacker sind (und davon gibt es genug), dann nicht. Siehe: https://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

Toast, die integrierten Brennmöglichkeiten von OSX und dutzende andere Brennprogramme stellen kein Problem dar. Aber das vom Threaderöffner genannte wird im Normalfall dazu verwendet eine nicht vorhandene CD zu emulieren...

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Aber das vom Threaderöffner genannte wird im Normalfall dazu verwendet eine nicht vorhandene CD zu emulieren...

Was aber eigentlich keinen Straftatbestand darstellt. Ich ziehe zum Beispiel von DVD's für meine Tochter auch Kopien in Images auf die Platte, weil ich nicht möchte, dass sie zum einen am Laufwerk rumfummelt und zum anderen die Scheiben zerkratzt. Solange die DVD's nicht kopiergeschützt sind, sehe ich darin kein Problem.
 
dsquared schrieb:
seh ich das richtig man darf keine namen nennen fuer so welche programme :p...

brenn programme darf man aber noch benennen oder... oder is man dann auch sofort verdaechtig - toast


das ist die totale überwachung hier.... nochnicht mitbekommen?! -...aber pssssst, nicht dass das jemand hört....:cool:
 
pfannkuchen2001 schrieb:
das ist die totale überwachung hier.... nochnicht mitbekommen?! -...aber pssssst, nicht dass das jemand hört....:cool:
Es wird niemand gezwungen hier zu sein... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
versucht es erst gar nicht mit juniorclub zu diskutieren.
sinnlos. ;)

er wäre sicher auch für eine gedankenpolizei :)

einige sammeln briefmarken, er löscht, sperrt und bannt gerne.
so hat jeder sein hobby.
 
Cadel schrieb:
versucht es erst gar nicht mit juniorclub zu diskutieren.
sinnlos. ;)

er wäre sicher auch für eine gedankenpolizei :)

einige sammeln briefmarken, er löscht, sperrt und bannt gerne.
so hat jeder sein hobby.


Übertreib mal nicht ganz so schlimm ist es auch wieder nicht :cool: ;)
 
hast du mal seine schloß-quote beobachtet? oder das "seltsame verschwinden von postings"? ;)
 
Ihr wollt es ja nicht anders. Da dieser Thread mittlerweile Kilometer weit vom eigentlichen Topic entfernt ist (Images mounten) mach ich hier dicht, denn mit einer (positiven) Wendung ist nicht zu rechnen (siehe die letzten Beiträge)... :rolleyes:

MfG, juniorclub.

PS: und wer sich über mich beschweren will kann das gerne im Feedback machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten