Image Ready CS2

  • Ersteller mistralstochter
  • Erstellt am
M

mistralstochter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2018
Beiträge
25
Reaktionspunkte
8
Ein liebes Hallo,

eure Hilfe wird dringend benötigt:

ich habe bis vor kurzem kleine animierte Sticker, Ecards usw. unter OS X 10.5.8 mit Image Ready CS 2 hergestellt, dann optimiert als gif abgespeichert und sie liefen prima bei FaceBook &Co.

Jetzt habe ich OS X 10.11.6 und Photoshop CS6, da geht es zwar auch alles für mich umständlicher, aber wenn ich es als Compuserve gif abspeichern will kommt die Meldung: Die Datei ist bei dieser Auswahl nur als Kopie abspeicherbar und wenn ich es tue läuft sie nicht bei Facebook & Co. Dann gibt es noch die Möglichkeit : Für Web speichern, dann wird aber die Qualität schlechter und es läuft auch nicht.

Was kann ich tun...????
 
Zurück
Oben Unten