Image Problem

J

jasper2000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab auch endlich einen Tiger bekommen und machte mich heute nachmittag daran ihn zu installieren. Um meine Daten zu speichern, hab ich mit dem Festplattenprogramm ein leeres, passwortgeschütztes Image-file erstellt und anschiessend alle meine Daten darein gepackt und mit demselben Programm auch gleich auf eine CD gebrannt. Dann habe ich den Tiger installiert, funktioniert bestens, ebenso alle Programme die ich wieder installiert habe.
Als ich dann aber meine Image CD reingeschoben habe, passierte gar nichts. Der Finder zeigt keine CD an, im Festplattenprogramm wird die CD angezeigt, auch das Image, aber es lässt sich nicht aktivieren...

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Zurück
Oben Unten