Diskutiere Image Problem im Mac OS Forum

  1. jasper2000

    jasper2000 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2004
    Ich hab auch endlich einen Tiger bekommen und machte mich heute nachmittag daran ihn zu installieren. Um meine Daten zu speichern, hab ich mit dem Festplattenprogramm ein leeres, passwortgeschütztes Image-file erstellt und anschiessend alle meine Daten darein gepackt und mit demselben Programm auch gleich auf eine CD gebrannt. Dann habe ich den Tiger installiert, funktioniert bestens, ebenso alle Programme die ich wieder installiert habe.
    Als ich dann aber meine Image CD reingeschoben habe, passierte gar nichts. Der Finder zeigt keine CD an, im Festplattenprogramm wird die CD angezeigt, auch das Image, aber es lässt sich nicht aktivieren...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Image Problem Forum Datum
Mac OS Lion Fehlermeldung bei Wiederherstellung aus einem Image Mac OS 03.08.2018
ISO-Image von geschützter CD erstellen Mac OS 17.03.2018
macOS High Sierra Image von interner SSD auf externe HDD High Sierra Mac OS 26.11.2017
OS-X 10.8 Boot Image auf MBP 13" Retina EFI Problem Mac OS 18.05.2013
Problem bei Wiederherstellung von Image-Datei Mac OS 30.12.2012
Image Problem Mac OS 05.07.2008
Image Problem "Error 39" Mac OS 29.05.2006
Problem mit Modul Image::Magick Mac OS 17.11.2005
Problem mit SMI Image Mac OS 06.11.2005
Problem beim Image erstellen Mac OS 01.05.2005

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.