Image mit Acronis führt zur Fehlermeldung

F

francwalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
950
Reaktionspunkte
39
Hallo,
Ich habe einen MacMini (mit Intel) auf dem habe ich zu gleichen Teilen eine Mac und PC Partition. Auf der PC-Partition läuft Windows XP professional SP2.
Jetzt wollte ich diese PC-Partition sichern, nämlich ein Image erstellen mit Acronis True Image Server 9.1, aber gleich nach dem Acronis-Start erhalte ich den Fehler:

E000101F4:Acronis True Image Server hat nicht unterstützte
Festplattenlaufwerke erkannt. Acronis True Image Server bietet keine
Unterstützung für Dynamische Windows Datenträger, EZ-Drives, usw
.

Und ich muss abbrechen.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit, diese Partition dennoch mit Acronis 9.1 zu sichern?
Oder ein anderes Programm?

Danke, falls mir jemand hilft,
gruss francwalter
 
Mit der Freeware WinClone kannst Du über OS X die XP Partition sichern. TrueImage kommt nicht klar, weil TI (glaub ich) einen MBR erwartet, und der wird von Bootcamp ja nur simuliert, glaub ich. So, oder so ähnlich jedenfalls! :)
 
Zurück
Oben Unten