Image-Map App. für Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Anaki, 26.07.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    Hi :)

    Damals in meinen Windows-Zeiten hatte ich ein kleines Programm in dem ich Bilder laden konnte und dann mit einem Werkzeug eine Form drüber zurechtziehen konnte.
    Danach wurde dann der Code für die Image-Map erstellt und ich konnte diesen in mein Projekt kopieren und das manuell zumachen kostet mich einfach zu viel Zeit und deswegen würde ich gerne wissen ob es so etwas auch für Mac OS X gibt?

    Danke!
    Anâki
     
  2. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    5
    Einzelne Tools bestimmt auch, aber jeder html-Editor sollte das doch so können? Dreamweaver kann es jedenfalls, da kann ich es bestätigen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Image Map App
  1. Murcielago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    195
  2. mrbela
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
  3. sevren
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    467
  4. volker998
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    30.572
  5. maksimilian
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    317

Diese Seite empfehlen