Image löschen aber wie?

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Hallo,
mein Festplattendienstprogramm zeigt mir 2 images von filme an die ich irgendwann einmal erstellt habe. Beide sind sie 4,4 Gb groß.
Da ich die nicht mehr brauche möchte ich sie löschen aber das geht nicht!

Wenn ich die einzelne ordner im Papierkorb schmeiße bekomme ich die Meldung das ich nich die Rechte besize um VIDEO_TS ZU löschen!

Ich habe schon die Zugrifsrechte reparieren lassen aber das hat auch nichts gebracht.
Was kann ich noch machen?
 
vielleicht im FestplattenDienstProg das/die bewusten Images markieren und auswerfen,bzw. die entfernen/Rückschrittaste benutzen.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Das mit der Entf Taste hat geholfen nachdem das ich die images rausgeworfen habe.

Ist jetzt auch automatisch alles von meiner Festplatte gelöscht? oder muss ich da noch Papierkorb entleren oder so was?
 
Habe mir das nochmal angeschaut.
Die Dateien sind eindeutig noch auf der Festplatte!
auch die einzelne Dateien löschen wird mir nicht erlaubt da ich nicht die Zugrifsrechte besitzen soll! Bin aber als Administrator angemeldet!
 
halte mal beim Entleeren die alt-taste gedrückt.

Alternativ: zieh sie nochmal raus aus dem Papierkorb, mach apfel-i und ändere unten die Rechte auf Dich und lösch sie dann.
 
tau schrieb:
halte mal beim Entleeren die alt-taste gedrückt.

Alternativ: zieh sie nochmal raus aus dem Papierkorb, mach apfel-i und ändere unten die Rechte auf Dich und lösch sie dann.

Es steht bei "Eigentümer und Zugrifsrechte" : Sie dürfen nur Lesen. Da lässt sich nichte ändern!
 
Doch.

Darunter steht „Details“ mach da den Haken mal auf und schon kannst Du.

Möglicherweise mußt Du noch aufs Schloß drücken und das Adminpasswort eingeben.
 
Also ich habe es doch selbst herausgefunden:

die .cdr Datei (also ungeöffnet!!) in den Papierkorb legen und dan Papierkorb entleeren!

so einfach geht das also!!!!

trotzdem danke für euere Antworten!
 
Zurück
Oben Unten