Image läßt sich nicht auswerfen

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,
ich wollte ein Verschlüsseltes DiskImage, welches ich mit dem festplattendienstprogramm erstellt ahbe, löschen.
Aber es sit irgenwie komisch:
Auf dem Schreibtisch wird es nicht angezeigt,
wenn ich allerindgs ein Fenster öffne, dann sit es links in der Salte, wenn ich es anklieke, kommt, dass es nicht gefunden werden konnte.
Ich wollte es also mit dem Festplattendienstpog. löschen, wenn ich allerdings da image auswähle umd es z löschen kommt, dass ich das Teil was im Image drinne ist, zuerst deaktivieren muss/dass es nicht deaktieveirt werden konnt. Wenn ich dann das Dind auswähle um es zu deaktievierne, damit ich es köschen kann, kommt, dass es nicht geht.

Ich galube ich habe das Image gebootet gehabt, als ich es sicher im Papierkorb gelöscht habe, aber im Festplattendienstpro, wird es nich angezeit.

Wer kann mis helfen?

Gruß, Lukas
 
keiner ne idee?
 
Wird es nur in der Finderleiste angezeigt? wenn ja einfach rausziehen.. ansonsten wäre ein Screenshot ganz nützlich
 
Neustarten. Ist hart, aber wenn das Fesplattendienstprogramm aussteigt mußte ich das auch schon ein paarmal machen.
 


Es wird nur in den Fenstern dargestellt, aber nicht am Schreibtisch und wenn ich draufklicke, dann kommt die Fehlermeldung.
 
Ok, ich habe nEutstart gemacht, jetzt isses weg. Thx for help
 
Zurück
Oben Unten