Image Hoster gesucht

B

brimbrambrum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich hoffe die Forumgruppe passt einigermaßen ...

Gesucht wird ein Image Hoster, wo ein Album erstellt werden kann, in das dann mehrere Benutzer Bilder hochladen können und sich dann die Besten auch runterladen können.
Wir waren mit einer größeren Gruppe im Urlaub und versuchen nun irgendwie am Einfachsten alle Bilder zu allen Leuten zu bekommen ... wir werden uns allerdings in nächster Zukunft nicht mehr treffen!

Ist euch so ein Hoster bekannt oder könnt ihr euch eine Lösung vorstellen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch schon überlegt, aber da wäre dann das Problem, dass man von vielen Motiven die gleichen Bilder hat ... so könnte man nur das gewünschte Bild runterladen!
 
wie wärs mit google+?
 
Zurück
Oben Unten