Image erstellen

Ich hab das Problem das ich die 10.4 Disk grade nicht hier habe geht das denn auch mit 10.3 ??? Ich habe aber 10.4.8...
 
Tom127 schrieb:
Ich hab das Problem das ich die 10.4 Disk grade nicht hier habe geht das denn auch mit 10.3 ??? Ich habe aber 10.4.8...

Was hats Du für en Mac? PPC oder Intel? Wenn PPC wäre es nen Versuch wert. Intel scheidet dann aber leider aus.

Von der System DVD sollte es aber Problemlos gehen.
 
PPC habe ich wie du in meiner Signatur sehen kannst...
 
Tom127 schrieb:
PPC habe ich wie du in meiner Signatur sehen kannst...

Uups :D bissi blind heut...

Ja dann auf. Probier es mal. Kann mir nicht vorstellen warum es nicht gehen sollte mit der 10.3 er Disk.
 
Dann versuch ich das mal und bissln blind sind wa alle ma nich war...
 
Gutes Gelingen. Hoffe dein nächster Post ist positiv. :)
 
Das hoffe ich auch...
 
@Tom127
Wenn Du ein Image Deines Systems erstellen willst, musst Du im Festplattendienstprogramm auf Dein zu sicherndes Volume klicken und dann auf Wiederherstellen klicken. Dort kannst Du dann ein Image (sogar bootfähig) auf eine andere Partition oder Platte erstellen.
Ein zu empfehlendes Programm ist SuperDuper!, wenn Du nicht das FPDP nehmen willst.
 
Ja ich will jetzt mal gucken ob das mit dem FPDP geht ich bin gerade dabei...
 
Nee geht auch nicht...
 
Gar nix der bricht ab und dann nix mehr...
 
Dann liegt es höwa an der 10.3 CD/DVD.

Zieh die SuperDuper oder organisier Dir ne 10.4 DVD. Wobei SuperDuper wohl im mom. die bessere Wahl ist. ;)
 
Wo krieg ich das denn???
 
Haha jamesH2020...

@jamezH2020: Danke nochmal habe es zwar immernoch nicht geschafft aber wird irgendwann hoffentlich funktionieren...
 
Tom127 schrieb:
Haha jamesH2020...

@jamezH2020: Danke nochmal habe es zwar immernoch nicht geschafft aber wird irgendwann hoffentlich funktionieren...

Also mit SuperDuper sollte es klappen. Aber nicht aufgeben. ;) Wird schon!
 
Das hoffe ich doch auch mal...
 
Aber ich glaube das das doch klappt... Ich warte mal auf die 10.4 Disk...
 
Zurück
Oben Unten