Image der Win-Partition

streetglow

streetglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
195
Reaktionspunkte
1
Ich habe vor meine win partition zu spiegeln auf ne andere festplatte und muss sie nun erstmal von fat32 in ntfs convertieren.
mir wurde gesagt, dass es dabei zu fehlern kommen kann und ich deshalb ein image der win-partition erstellen soll8 zur sicherheit. am besten vom os aus.

kennt jemand ein programm mit dem ich die windows partition als image erstellen kann vom os aus? ich habe os x 10.4.10 und windows per bootcamp auf ner anderen partition (XP Professional)
 
mir wurde gesagt, dass es dabei zu fehlern kommen kann

Davon habe ich allerdings noch nichts gehört. Du solltest aber hinterher nicht vergessen, die neue NTFS-Partition zu defragmentieren.
 
"convert c: /fs:ntfs" :bibber: :bibber: :teeth:
 
ich hab die platte jetzt mal auf risiko in ntfs konvertiert - lief ohne probleme^^ jetzt hab ich nur ein problem, ich will die partition trotzdem einmal per image oder backup-file mit acronis sichern. problem ist nur: es ist ein dynamisches laufwerk und das unterstützt nicht die backup-funktion. wer kann weiterhelfen?
 
problem ist nur: es ist ein dynamisches laufwerk

Dynamisches Laufwerk ? Was ist denn da schiefgelaufen ? Das passiert doch nicht von selbst.
 
Zurück
Oben Unten