Image Dateien brennen

M

mario75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ich hab gerade eine Image Datei gebrannt. Allerdings wurde nicht wie erwartet die passwortgeschützte Image Datei gebrannt, sondern die Daten die sich in der Datei befanden.

Ist das normal?
 
Ich weiß nicht, ob es Dir hilft, aber erstelle doch ein passwortgeschütztes Image (Verzeichniss) in einer Größe Deiner Wahl, und schiebe dann die Dateien, die Du schützen möchtest, einfach dort hinein.
 
mario75 schrieb:
Ich hab gerade eine Image Datei gebrannt. Allerdings wurde nicht wie erwartet die passwortgeschützte Image Datei gebrannt, sondern die Daten die sich in der Datei befanden.

Ist das normal?
Leider teilst Du uns das wesentlich nicht mit nämlich, wie Du Dein Image gebrannt hast.
Du musst das Image als Daten-CD brennen und nicht als Image.

Das Thema ist aber unter dem Sicherheitsaspekt sehr interessant.
Musstest Du beim Brennen ein Passwort eingeben?
 
Zurück
Oben Unten